Sonntag, 8. Mai 2011

Youtube oder kein Youtube, das ist hier die Frage!

Hallo zusammen,

Hier geht es mal wieder um etwas Wichtiges, mir sehr Ernstes!
Ich habe überlegt mit Youtube aufzuhören.
Nicht wegen irgendwelchen Leuten, irgendwelchen Haterkommis oder oder... sondern einfach weil ich kaum noch Zeit finde. Und teilweise auch keine Lust habe. Ich schaue am Tag vielleicht ein Video von anderen, dann mal wieder wochenlang gar keins.
Ich weiß nicht wirklich was für Videos ich drehen will, habe aber auch keine große Lust "Aufträge" abzuarbeiten...
Also, was tun?
Im Endeffekt habe ich nicht die geringste Ahnung, mache nur wenig Videos und überlege hin und her. Sagt ihr mir doch mal: Soll ich aufhören, oder nicht?
Denn davon mache ich es natürlich auch abhängig, ob mich die Abonennten noch schauen wollen, oder sowieso schon die Nase voll haben. Eine kurze Rückmeldung wäre toll...

8 Kommentare:

  1. also ich finde es eig ok wenn du nicht immer videos machst denn jeder hat ein reallife und so... und ich wäre sehr traurig wenn du aufhören würdest :( ich möchte dich aufjeden fall noch viele jahre weiter schauen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auf jeden Fall sehr traurig, wenn du jetzt aufhören willst! Du bist noch eine von den wenigen ehrlichen Youtubern und ich denke, dass das auch sehr viele an dir schätzen. Jeder hat ein Reallife und auch wir Blogger haben manchmal sehr wenig Zeit um Posts zu schreiben. Wenn die Abonennten ein bisschen was im Kopf haben (damit will ich jetzt keinen beleidigen!) verstehen die das schon :) Überleg dir das in Ruhe und lass dich von keinem beeinflussen, denn nur deine eigene Meinung ist die Richtige!

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht aufhören. Ich verstehe dich wenn du keine Zeit und Lust hast, du sollst das ja auch nur machen wenn du Zeit und Lust hast sonst bringt das nix, es muss wirklich von dir kommen. Es ist auch ok wenn du eine Pause machst oder nur unregelmäßige Video machst. Ist letzt endlich deine Entscheidung, aber ich würde mich sehr freuen wenn ich weiterhin Videos von dir sehen kann.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. nein bitte nicht aufhören. Ich liebe deine videos, du bis super toll.
    Nimm dir ruhig deine Zeit, die du brauchst.
    es ist nicht schlimm wenn du weniger Videos machst.
    Ich hoffe du entscheidest dich für Youtube, ich würde dich sehr vermissen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nein bitte nicht aufhören, du bist meine liebste YouTuberin & ich finde es so toll wie normal du geblieben bist und zu deiner Meinung zu Sponsoring etc etc. Ich fände es so schade. :(
    Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, mach doch vielleicht mal nen Monat Pause und schau denn weiter ob du überhaupt Lust hast oder nicht. Würd mich aber freuen wenn du weitermachst! <3

    Lg Lucie. :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura,
    du weißt ja, dass ich dich, deine Art und deine Videos sehr mag, also war ich erstmal ziemlich geschockt und hätte gleich "nein!!" gebrüllt. Aber man darf nicht nur an sich als Zuschauer denken.
    Du hast dein Leben, und das geht absolut vor jeder popeligen Freizeitbeschäftigung, auf die man auch verzichten könnte. Ich wäre ein bischen traurig wenn du aufhörst, würde es aber auch verstehen. Vielleicht machst du auch nur eine Pause? Dass musst du dann selbst entscheiden, da will ich dir nicht reinreden.
    Auf jeden Fall ist es gut, wenn du nochmal drüber schläfst :)

    <3
    Leo

    AntwortenLöschen
  7. nicht aufhören!! :D
    du musst ja nicht immer regelmäßig videos hochladen. immer nur wenn du lust hast!
    wir würden das verstehen wenn du auch nur 3 videos im monat oder so hochlädst ;)
    ich akzeptiere deine entscheidung, egal wie du dich entscheiden wirst! :))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, dass ich sehr traurig wär, würdest du aufhören. Es ist aber allein deine Entscheidung. Du tust das im Endeffekt ja alles nicht nur für uns, deine Zuschauer, sondern auch, und das ist das Wichtigste, weil es dein Hobby ist. Hast du keinen Spaß mehr daran, erfüllt es ja nicht mehr wirklich seinen Zweck und ich kann verstehen, dass du dann lieber aufhören möchtest. Allerdings wäre ich , und ich bin mir sicher viele andere auch, ziemlich traurig darüber, da ich deine Videos sehr gern schaue und schätze.
    Egal welche Entscheidung du triffst, es wird hoffentlich die für dich richtige sein.
    Viele liebe Grüße
    Bibi♥

    AntwortenLöschen