Sonntag, 15. Mai 2011

Meine neue Liebe!

Hallo Mädels,

ich habe mich verliebt! Neu!
Aber nein, ich werde Steffen nicht verlassen, denn es handelt sich nur um einen Nagellack!
Mit meinem Douglas Gutschein bepackt habe ich mich auf nach Karlsruhe gemacht, da es dort einen Douglas gibt. Leider ohne MAC, aber derzeit bin ich wieder der Meinung, genug Lidschatten zu besitzen & einen Lippenstift brauche ich auch nicht. Für alles andere hätte der Gutschein ohnehin nicht gereicht! ;-)
Also bin ich ganz entspannt durch die Reihen gelaufen und schließlich bei den Bronzern von Tan de Soleil hängen geblieben, bei den OPI Lacken und bei den essie Lacken.
Bei OPI waren schöne Farben dabei, aber nichts bei dem der WOW-Effekt da gewesen wäre, Bronzer fiel aus da ich fast nie welchen verwende.
Also blieb ich bei essie etwas länger stehen und dann stand er da, das letzte Fläschchen seiner Art. MEIN LACK!
Ein wuuuuunderschönes Blubble-Gum-Rosa und ich liiiebe es. Für die 15ml habe ich dann stolze 12,95€ bezahlt, mir noch während der Heimfahrt im Auto einen Nagel lackiert. Selbst über ein dunkles Lila hat der essie Lack wunderbar gedeckt. Zuhause dann direkt alles runter und den neuen Lack rauf.. Ergebnis: umwerfend. Wenn man sich gut anstellt reicht eine Schicht, ich mache aus Prinzip immer zwei, war aber total zufrieden. Super durchgetrocknet, super deckkraft, jetzt nach 2 Tagen (einen davon verbracht mit Basketball, also Härteprüfung für jeden Nagellack) ist noch nichtmal der Ansatz von Tipwear zu sehen. Ich bin also schlicht begeistert und werde die übrigen 12€ meines Gutscheins wohl für meinen zweiten essie Lack verbraten.
Hier noch ein paar Bilder:


So sieht er also aufgetragen aus :-)


Und das ist das Fläschchen.
Es ist die Farbe "301 violin" und ich bin wirklich glücklich über meinen Kauf. Inständig hoffe ich das mir jemand an meinem Geburtstag (der 20te Mai) noch jemand einen Douglas Gutschein schenkt, damit ich mal ein bisschen Nagellack-Shopping betreiben kann.

Bis dann meine Lieben,
machts hübsch :*

3 Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus!
    neues kanaldesign? :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ein neues Kanaldesign, so fröhlich und frisch wie der Sommer! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon einen Schreck bekommen bei dem Titel! Zum Glück ist es nur ein Nagellack :D

    AntwortenLöschen