Donnerstag, 26. Mai 2011

Verliebt²

Hallöchen Ladies,

ich muss euch schon wieder ein NOTD machen, weil ich sooo sehr verliebt bin, erneut.
Allgemein probiere ich mich gerade wieder total durch, entwerfe (wenn man das so nennen kann) fast täglich neue Designs!
Und jetzt habe ich den essie Lack einige Tage getragen und bin so begeistert davon! Ehrlich ich liebe den Lack. Ich zeige euch einfach die Bilder und bin "still"! ;-)



Ich glaube, wenn ich in Zukunft einen schönen Lack einer bestimmten Farbe in hoher Qualität suche, gehe ich direkt zu essie. Catrice auch schön und gut, aber essie ist einfach nochmal um Längen besser!
Ich hoffe euch hats gefallen!

machts hübsch :*

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) Einen ähnlichen von p2 besitze ich schon :)

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Farbe! LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  3. oh man sind deine nägel schön :))
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen