Dienstag, 1. Februar 2011

Meine neue Liebe

Hallo meine Süßen,

ich muss gestehen: Ich habe mich neu verliebt!
Und zwar in einen Nagellack. Und jetzt das Unfassbare: Einer von essence!
Ich hätte ja nie geglaubt, dass essence etwas raus bringt, was ich wirklich wirklich gern mag. Die Mascara hat es mittlerweile schon geschafft & jetzt auch noch der Nagellack, respekt essence!
Es handelt sich um den "Color&Go" Lack "38 Choose me!".

Image and video hosting by TinyPic


Und Leute... der Name ist Programm!
Ich hatte ihn keine 5 Minuten auf den Nägeln, schon konnte ich kaum weg schauen & ich liebe ihn schon jetzt. Der Auftrag, sowie die Deckkraft ist eigentlich wieder typisch essence: schwierig, zu flüssig, nicht gut deckend.
Aber als alter Beautyjunkie kriegt man das ja nun doch hin. Und ich liebe die Farbe. Ein türkis-blau-petrol, mit blauem, goldenen & grünem Glitzer. Wirklich geile Farbe, absoluter Hingucker auf den Nägeln. Sogar meinem VATER (!!!) ist er aufgefallen & er hat gefragt was das für "Zeug" sei. :D

Image and video hosting by TinyPic

Alles in allem: Richtig geile Farbe, annehmbarer Lack & super Effekt - zum kleinen Preis!! Absolut empfehlenswert, wenn ihr bereit seid einige Schichten aufzutragen :)

machts hübsch :*

4 Kommentare:

  1. Ich muss mir den jetzt auch mal unbedingt zulegen. ^^
    Sieht echt toll aus. <3

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich habe ihn auch. Muss aber gestehen, dass ich ihn bisher nur mal auf zwei Nägeln angetestet habe. Seine große Stunde wird sicherlich noch schlagen, sonst hätte ich ihn ja nicht mitgenommen. Muss aber sagen, dass bei Essence generell ganz schöne Lacke dabei sind. Bin mal gespannt auf die neuen.

    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Nagellack auch <3

    AntwortenLöschen