Montag, 25. Oktober 2010

Erneuerung oder auch Update?

Hallo meine Süßen,

Es ist endlich, endlich Herbst.
Und zu diesem wundervollen Anlass habe ich beschlossen meinen Blog wieder etwas zu pflegen. :)
Ihr findet hier also meine Hauls, meine Lebensstorys usw. Einfach alles was mich so beschäftigt. Auf Wunsch, bzw. Anfrage auch Bilder und Storys aus dem Stall, danach hatten einige gefragt. Der Blog ist ja genauso kostenlos wie das abonnieren auf Youtube auch. :)
Ich hoffe & wünsche mir vielleicht noch ein paar mehr regelmäßige Leser für mich gewinnen zu können. Das wäre wirklich toll!
Kann mir außerdem mal jemand sagen, wie ich das alles hier zentrieren kann? Keine Ahnung mit dem ganzen formatieren hier! :D
Also, nur das ihr Bescheid wisst: Hier kommt wieder mehr! :)

machts hübsch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen